Jump to content

Problem mit einem XP Rechner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Tag auch :)

 

Ich habe folgendes Problem. Ich arbeite an einem Netzwerk mit einem WIN 2003 Server + ISA Server. In diesem Netzwerk stehen ein paar WIN 98 Rechner, die auch wunderbar funktionieren.

Das Problem: Es gibt auch einen WIN XP Rechner, der zwar in die Domain kommt, aber den Server weder sieht, noch sich zu einem Netzlaufwerk verbinden kann.

 

Danke schonmal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
@ il_principe : leider keine Lösung. Hatte mich zuerst verpostet :D Sry

@ goscho : Er ist mitglied der Domäne, sowie der Account Administrationsrechte hat, mit dem der XP Rechner genutzt wird

:confused: Das vestehe ich nicht.

 

Ist er nur Mitglied der Domäne, wenn der angemeldete Benutzer lokaler Admin ist?

Hast du mal die Anmeldung eines anderen Domänenusers an diesem PC versucht?

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...