bornfight 10 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo Ein Kunde ist im Urlaub und hat eine Weiterleitung erstellt. An dem die Mails geschickt werden, er bekommt die Mails auch inkl. Spammails. Wie kann man im Outlook oder im Exchange die Weiterleitung für Spammails verhindern? So das nur die normalen Mails weitergeleitet werden. Mit freundlichen Grüßen Bornfight
GuentherH 61 Geschrieben 4. Oktober 2006 Melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Hi. Sorry, das funktioniert nicht, da die Regel wahrscheinlich lautet - ..alle eingehenden Nachrichten weiterleiten an... Zudem funktioniert der Junk-Mail Ordner nur, wenn Outlook gestartet ist. LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden