Jump to content

Es werden Daten vom Exchange Server abgerufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

bei einem User tritt das Problem auf, dass wenn er eine Mail anschauen will, es sehr lange dauert bis diese geöffnet wird. Ebenso verschieben innerhalb des Postfaches dauert ewig.

 

Google bringt, das entweder der Exchange ausgelastet oder beschäftigt ist oder das NEtz Probleme hat. Dem ist aber nicht so, weil weitere 500 User kein Problem haben

 

Am PC des Users kann es nicht liegen, da an einem anderen PC es auch so ist.

 

das Postfach des Users war vor kurzen noch ca 4 GB gross und nun ca. 1,6.

 

Es handelt sich um ein Exchange 5.5 und Office XP.

 

Hat jemand einen Vorschlag für mich ?`

 

Vielen Dank

Geschrieben

Hallo,

der User soll sich mal an einem anderen Rechner anmelden, wo kein Profil von ihm existiert, so dass ein neues beim Anmelden erstellt wird und dann schau mal ob es besser ist, es könnte nämlich sein dass sein User Profil dass Problem verursacht.

 

Gruß

Enzo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...