Jump to content

Exchange 2k public folder permission


Saturn
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen,

 

Gibt es eine Möglichkeit das man im Exchange 2000 unter Client Berechtigungen oder sonst wo, dass man nicht nur die Berechtigung auf den Ordner setzen kann, sondern auch auf die Mails.

So dass der User XY nur seine eigenen eMails sieht und nicht auch die von allen anderen Bentuzern.

Bis jetzt konnte ich nur dem User auf dem Ordner selber die Berechtigung geben, dass er im Ordner Objekte kreieren konnte und lesen oder eben nicht.

 

Meiner Meinung nach dürfte es nicht gehen, jedoch ist mein Chef von was anderes überzeugt...

Oder gibt es ein 3th Party Tool welches das kann?

 

Danke im voraus

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Das Problem ist, die Firma wo das Problem ist hat eine GFi mail essential Lösung im Einsatz. Der user kann die Mails wo Spam sind in öffentliche Ordner verschieben, wo sie dann von Zeit zu Zeit gescannt werden und ein einen Unterordner verschoben werden. Nun kann es vorkommen das ein User einen ganzen Posteingang :-s in diese Ordner verschiebt. Nun dürfen aber die anderen User nicht seinen ganzen Posteingang sehen. Darum meine Frage ob es eine Möglichkeit gibt, das man es irgendwo einstellen kann mit irgend einem Tool, das man nur seine Mails sieht....

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Wie bereits geschrieben, das geht nicht - auch 3rd Party Tools sind mir nicht bekannt.

 

Nun kann es vorkommen das ein User einen ganzen Posteingang

 

Überall kann man dem User nicht alles abnehmen. Wenn der gute Mann vergisst nach dem Klo Besuch die Hose hochzuziehen, steht auch keiner daneben, und erledigt dies für ihn ;)

 

LG Günther

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...