loopback_28 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hallo, ich möchte auf Ordner (lokaler Rechner) rechte vergeben (wenn ein User angemeldet ist mit eingeschränkte rechte) ohne das ich mit meinen Adminrechte einloggen muss. Man kann explorer.exe starten als, aber da kann ich trotzdem keine rechte vergebn auf Ordner, was könnte ich noch versuchen grüße loopback Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 26. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Hi, du kannst das von deinem Rechner aus machen wo du als Admin angemeldet bist, und zwar wie folgt: start-> Ausführen-> \\Computername\C$ dann kannst du Berechtigungen setzen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
loopback_28 10 Geschrieben 26. September 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. September 2006 Danke für dein Tipp, ich bin aber über Citrix eingeloggt und davon geht es leider nicht, muss mich mal nach einen rechner umschauen der zum firmennetz gehört dann geht es sicher danke loopback Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.