Jump to content

°° MCSEboard.de Infoletter 09 / 06 °°


boardadmin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

MCSEboard.de Infoletter

Willkommen zum MCSEboard.de Infoletter

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Übersicht:

 

- Start des MCSEBoard.de HowTo Projektes

- Neuer Sponsor Verlag Nicole Laue

- Neues Subforum zur ICE

 

 

 

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

 

Die erste Hälfte des Jahres ist vorbei und wir steuern mit großen Schritten auf Weihnachten hin. ;) Das Oktoberfest hier in München ist in vollem Gange und wir arbeiten mit Hochdruck an neuen Projekten. Eines davon ist unser HowTo Projekt, welches am 1.Oktober online gehen wird. Dafür brauchen wir noch etwas Unterstützung von dir, aber dazu mehr in unserem Infoletter.

 

 

Hier die aktuellen News für dich:

 

___

 

- Start des MCSEBoard.de HowTo Projektes

 

Schon länger arbeiten wir an der technischen Umsetzung unseres MCSEBoard.de HowTo Projektes. Nachdem wir dafür einige Content Management Systeme evaluiert haben und uns für das, für unsere Bedürfnisse, beste entschieden haben ist es so weit. Am 1. Oktober wird das HowTo Projekt online gehen. Wir haben bereits einige Namhafte Autoren dafür gewinnen können. Um es aber noch besser zu machen und um auch ein weites Themengebiet abdecken zu können brauchen wir deine Hilfe. Wenn du Lust hast zum Gelingen des Projektes beizutragen und ein HowTo dafür schreiben willst melde dich bei Damian, welcher das Projekt bei uns betreut.

 

In diesem Beitrag findest du alle notwendigen Informationen dazu:

 

http://www.mcseboard.de/off-topic-18/howto-projekt-36-35960.html#post604111

 

Wer bis zum 26.09.06 ein verwendbares HowTo, eine KurzDoku oder auch eine lange Doku abliefert, bekommt von uns Goodies.

Wir haben diese noch nicht, sind aber in Kontakt mit MS dazu - es wird sich also lohnen. :)

 

___

 

- Neuer Sponsor Verlag Nicole Laue

 

Der Verlag Nicole Laue, welcher Trainingsbücher für die Microsoft Zertifizierungen verlegt, hat sich entschlossen eine Sponsoringpartnerschaft mit MCSEBoard.de einzugehen.

 

Selbstverständlich haben wir dabei auch an unsere treuen Mitglieder gedacht und konnten ein interessantes Angebot zusammenstellen.

 

Das aktuelle Produkt ist der "Interaktive Windows XP Professional Trainer - Vorbereitung zur MCSE-Prüfung 70-270".

Der Inhalt dieses interaktiven Buches umfasst alle Themengebiete, die für die Prüfung 70-270 relevant sind.

Jedes Kapitel besteht aus einzelnen Abschnitten, die getrennt behandelt werden können.

Abschließend kannst du dein Wissen mit Multiple-Choice Fragen überprüfen.

Mit vertonten Animationen kannst du den Stoff in entspannter Umgebung lernen. Simulationen helfen dir, das Gelernte zu vertiefen.

 

Für alle Mitglieder von MCSEBoard.de bietet der Verlag Nicole Laue nun einen einmaligen Sonderpreis für dieses CBT an.

 

Du kannst es für den Preis von nur 59,95 € beziehen, anstelle des normalen Preises von 79,95 €, das entspricht einem Rabatt von 25%!

 

Bestellmöglichkeit hier: 09-06.

 

Sichern dir den Preisvorteil, dieses Angebot gilt nur eine begrenzte Zeit!

 

___

 

- Neues Subforum zur ICE

 

Nachdem die ICE 2006 auch diese Jahr wieder ein voller Erfolg war und sich dabei viele interessante Gespräche und Kontakte ergeben haben, haben wir uns entschlossen der ICE eine Plattform zu bieten. Nach Gesprächen mit Nicki Wruck, dem Veranstalter der ICE, haben wir ein eigenes offizielles Subforum für die ICE bei MCSEBoard.de eröffnet. Unter...

 

http://www.mcseboard.de/ice-forum-2007-63/

 

...könnt ihr eure Anregungen und Wünsche zur nächsten ICE, welche 2007 stattfinden wird, mit den anderen Besuchern und natürlich auch mit Nicki selbst besprechen. Zudem wird Nicki hier über die aktuellen Planungen und Vorbereitungen zur nächsten ICE informieren

 

___

 

 

 

Ansonsten viel Spaß weiterhin an Board,

 

Link zu diesem Kommentar

Start des MCSEBoard.de HowTo Projektes am 1.Oktober, das sind evtl. 4 Tage vor meinem Test 070-292, wenn ichs bis dahin schaffe mich gründlich vorzubereiten. Ich habe gesehen das Thema SUS ist schon fertig. Dann kann ich da ja nochmal reingucken, bevor ich in den Test gehe. Cool was ihr hier angestoßen habt. Macht weiter, dass wird definitiv helfen, davon bin ich überzeugt. Habe ich eben erst entdeckt, weil mir oft die Zeit fehlt die Newsletter alle zu lesen.

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...