Jump to content

Citrix: Wieso mehr Traffic bei 1 shared Application...???

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo

wenn eine leitung ausschliesslich für eine citrix-applikation genutzt wird....

.....wieso gibts dann mehr traffic, wenn aufm terminalserver outlook läuft, beispielsweise.....

der traffic von den mails wird ja eh nur vom terminalserver zum mailserver bestehen und nicht vom terminalserver zum client...oder???

Bei uns haben wir eine Applikation, die wird geshart.... es ist die Win2k-Userumgebung inklusive Office-progis und weitere...

wenn ich also über diese eine Applikation 100 andere Tools und Programme starte.... wieso sollte dann der Traffic grösser werden? Ich führe ja immer noch die gleiche Anwenung aufm Server aus und brauche von einem Mail nur das per ICA komprimierte Bildschirmsignal....¨.... das ist immer gleich gross... egal ob ich Quake 3 oder Office 2k ausführe

gruss&danke

pablo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!