Jump to content

Mit Arcserve in Exchange RSG schreiben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

ich möchte eine komplette Rücksicherung einer vollständigen Sicherung machen, da einer Kollegin ein paar Ordner abhanden gekommen sind.

Wie auf der Seite von Frank Carius beschrieben, habe ich im Exchange 2003 die RSG ingerichtet.

Wenn ich jetzt Step für Step die Anleitung von CA befolge, um die Daten wieder herzustellen, bekomme ich immer die Fehlermeldung 8603 (In Datenbank kann nicht geschrieben werden).Die Anleitung liegt hier:

SupportConnect

Leider bin ich jetzt ein wenig ratlos, ich denke, wenn ich bei CA anrufe, dann sagen die mir, dass mein Exchange nicht richtig umleitet, was er eigentlich aber tun sollte :-(

 

Vielleicht hat jemand schonmal so einen Fehler gehabt.

 

Gruß & Dank

 

Hendrik

Geschrieben

Nabend,

 

hat vielleicht jemand eine Ahnung, wie ich kontrollieren kann, ob die Recovery Storage Group richtig angelegt ist?

In den Logs von Arcserve steht zwar drin, dass die Priv1.edb in den Wiederherstellungsmodus geht, aber danach kommt dann gleich die Meldung, dass nicht auf die Datei geschrieben werden kann.

 

Danke & Gruß

 

qmaestroq

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...