Jump to content
Sign in to follow this  
mr.index

Berechtigungen für IndexDienst/Server

Recommended Posts

Grüß euch!

 

Ich hab folgendes Problem:

 

Mein Index Dienst bzw. Server läuft, Suchformular funktioniert einwandfrei und findet alle von mir indizierten dateien.

Jetzt soll dieser Dienst auf Firmanbasis laufen, das heißt für jeden Angstellten durchsuchbar sein ABER:

Es soll nicht jeder die gleichen Ergebnisse bekommen anders gesagt sollen für bestimmte Benutzer bestimmte dateien nicht sichtbar sein, bzw. der Inhalt in der Spalte "Zusammenfassung" (in der der Inhalt der betreffenden Datei in Stichworten angezeigt wird) nicht sichtbar sein.

Ich steh schon länger vor diesem Problem, hab vieles Versucht, gelesen, usw. bin aber auf kein Ergebniss gekommen.

 

Ich hoffe das mir jemand helfen kann damit mein Dienst so schnell wie möglich Firmentauglich ist!

 

Danke schon mal im Vorraus!....

 

MFG

 

P.J.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...