Jump to content

Probleme mit Netzwerkinstallation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte hier mal meine erste Netzwerkinstallation starten und habe prompt Probleme...

 

Ich habe einen Client mit 3GB grosser FAT32 Partition und einen XP Client, auf den ich das i386 kopiert und frei gegeben habe.

 

Ich starte den zu installierenden Client mit meiner Netzwerkboot-Diskette und kann auch auf das i386 verbinden und die winnt.exe starten. Dann kommt jedoch schon bald der Fehler, dass disk1 nicht kopiert werden kann und bricht ab...

 

Ich kann die Datei jedoch Problemlos auf C: vom Share aus runter kopieren.

 

Wer weiss weiter? Google konnte mir nicht weiter helfen :-(

 

Gruss

Haennerson

Link zu diesem Kommentar
Dort wird als Minimum-Größe der Festplatte 4 GB hingewiesen.

Kann ein Grund für den Abbruch sein.

 

Also gemäss MS ist dies nicht die Minimum-Grenze. 2GB reich völlig.

Habs trotzdem mal probiert - kein Erfolg.

Wenn ich den i386 Ordner lokal kopiere und dann die winnt.exe aufrufe funktioniert die Installation problemlos...

 

Was ist hier faul? Keiner mehr ein Tip?

Was für Bootdisks inkl. TCP/IP Unterstützung verwendet ihr jeweils? Vielleicht ist bei mir mit meiner Version was falsch...

 

Gruss & Dank

Haennerson

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...