randy 10 Geschrieben 13. September 2006 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2006 Hi etwas ****e bewählt der betreff, aber was anderes ist mir leider nicht eingallen. ich habe noch an einer stelle einen alten nt4 terminalserver am laufen. aufgrund spezifischer software soll dieser auch noch ca. 1-2 jahre laufen. jetzt mein problem. beim zugriff auf das intranet und pdf files bekommen ca. die hälfte der user die meldung "ActiveX komponente konnte nicht geöffnet werden..." das ganze lässt sich im Internet explorer unter den optionen -> sicherheit -> lokales intranet -> "Download von unsignierten ActiveX Steuerelementen zulassen" auf aktivieren beheben. jetzt habe ich die registrierung komplett durchsucht und getestet, aber ich finde nirgens den wert, ob das ganze auf aktiv oder aus steht. den wert müßte ich aufgrund der userzahl fast per script abändern lassen. hat jemand einen tip für mich ?! ach ja, IE = 5.5 besten dank für jede info gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.