Blade1981 10 Report post Posted September 13, 2006 Hallo! Ich habe ein Script, welches Logfiles auswertet. Die Funktion des Scriptes soll erweitert werden und die gelieferten Ergebnisse in Excel ausgeben. Dazu soll die Excel-Datei erst einmal per Script erstellt werden. Dateiname soll von der Variablen varDateiname kommen. Weiter geht es mit den Zellen: Zelle A1 leer Zelle A2 "Eingehender Mailverkehr" Zelle A3 "Ausgehender Mailverkehr" Zelle B1 "<1MB" Zelle C1 "<10 MB" Zelle D1 ">= 10 MB" Somit sollen die Werte der Variablen varGroesseEingehend jeweils in die Zellen B2, C2 und D2 geschrieben werden. Die Werte von varGroesseAusgehend sollen jeweils in die Zellen B3, C3 und D3 geschrieben werden. Wie kann ich das anstellen? Ich stell mir das so vor: Private Function fncExcelExport Falls Datei existiert, dann überschreiben mit Neuer und leerer Datei Else Excel-Datei erstellen Daten in Excel-Datei schreiben End Function fertig Spielt es eine Rolle, welche Excel-Version verwendet wird? Danke schonmal! Quote Share this post Link to post
Blade1981 10 Report post Posted September 20, 2006 Weiß denn niemand etwas hierzu? Muss doch irgendwie gehen! Quote Share this post Link to post