Jump to content
Sign in to follow this  
krausi

Public Folder Kalender Problem

Recommended Posts

Hi,

Wenn ich in einem pf Kalender mehr als 15 ganztägige Events eintrage, werden nicht alle angezeigt, mit suchen finde ich sie aber sehr wohl. Ist das ein genereller bug oder gibts dazu irgendwo eine einstellungsmöglichkeit?

 

Win2003 / Exchange2003

 

lg krausi

Share this post


Link to post

Hi, und herzlich willkommen an Board :)

 

Ändere einmal die Ansicht von Kalender auf Liste, da solltest du sie alle sehen.

Ausserdem sollte in der Kalenderansicht noch ein zusätzliches + darauf verweisen, dass es da noch mehr Termine gibt.

 

LG Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...