Jump to content

Symanec AV bzw. SMS + Veritas=problem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Hab da ein problem beim backup von exchange mailboxen, mit veritas! kurz zum system:

 

SBS 2003

Symantec Antivirus Corporate

Symantec Mail Secuity 4.5

Veritas 10

 

Und zwar produziert veritas in den auftrags logs viele fehler, das auf einge mails nicht zugegriffen werden kann, hab schon wo gehört dass es wohl am av bzw sms liegen soll und es in der symantec KB wohl irgendwo ein howto geben soll um diese fehler zu beheben!

 

hab mich schon **** gesucht und find einfach nichts...

 

kann mir jemand einen ling geben, bzw vielleicht die lösung des problems sagen!

 

danke

 

markus

Geschrieben

Hallo counterooe,

ich weiß ja nicht, wo du gesucht hast... :suspect:

 

Hier ist mal das Ergebnis vom Veritas Technical Support (zu erreichen über Symantec Corp. -> Veritas auswählen -> Support auswählen -> das richtige Backupprogramm auswählen und in das Suchfenster Mail security eingeben);)

Der 1. Treffer dürfte schon helfen Best practices when using Symantec Mail Security and Backup Exec for Windows Servers

 

Gruß Goscho

 

PS: Die Suche hat keine Minute gedauert!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...