Jump to content

Vista RC1 installiert - Wo ist meine W-LAN Karte


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen,

 

Gestern war es soweit und ich habe RC1 installiert als upgrade über mein XP.

Alles schick, alles neu. Natürlich habe ich mir erstmal die Oberfläche angeschaut (Systemsteuerung etc.) und wollte mich dann in mein W-Lan einloggen. Doch leider ist meine W-LAN Karte nicht installiert D-Link Airplus G-520+ Treiber konnte ich auch nicht installieren und die D-Link Software schon gar nicht. Also habe ich meine andere W-LAN PCI Karte genommen, eine Ralink RT2500 auch diese wurde nicht erkannt wenn ich den RT2500 auswähle, welches bei der D-Link Karte nicht möglich war, erhält die Karte ein Ausrufezeichen im Gerätemanager.

 

Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit der einen oder anderen W-LAN Karte gemacht?

Ohne Netzwerk und Internet ist das ganze ein wenig witzlos zu testen.

 

Danke

 

Gruß,

 

Pogoist

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...