Jump to content
Sign in to follow this  
Pogoist

Vista RC1 installiert - Wo ist meine W-LAN Karte

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Gestern war es soweit und ich habe RC1 installiert als upgrade über mein XP.

Alles schick, alles neu. Natürlich habe ich mir erstmal die Oberfläche angeschaut (Systemsteuerung etc.) und wollte mich dann in mein W-Lan einloggen. Doch leider ist meine W-LAN Karte nicht installiert D-Link Airplus G-520+ Treiber konnte ich auch nicht installieren und die D-Link Software schon gar nicht. Also habe ich meine andere W-LAN PCI Karte genommen, eine Ralink RT2500 auch diese wurde nicht erkannt wenn ich den RT2500 auswähle, welches bei der D-Link Karte nicht möglich war, erhält die Karte ein Ausrufezeichen im Gerätemanager.

 

Hat vielleicht jemand schon erfahrung mit der einen oder anderen W-LAN Karte gemacht?

Ohne Netzwerk und Internet ist das ganze ein wenig witzlos zu testen.

 

Danke

 

Gruß,

 

Pogoist

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...