Jump to content

SBS2003 Faxe werden nicht immer per Mail weitergeleitet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier ein Problem das ich bis jetzt leider nicht lösen konnte.

Hier läuft ein SBS2003 mit einer AVM B1 Karte. Als Virenscanner läuft Trend Micro CSMS 3.0. Die Faxe werden angenommen, ausgedruckt und sollen dann per Mail an eine Verteilergruppe gesendet werden. Bis vor ein paar Wochen hat das auch alles wunderbar funktioniert aber jetzt wird ab und zu keine Mail an die Verteilergruppe gesendet. Das Fax wird allerdings noch ausgedruckt. Es ist jetzt allerdings dringend notwendig das die Faxe auch in der Mailbox der Benutzer liegen.

 

Eine Fehlermeldung wird nicht ausgegeben. In den Ereignissprotokollen ist alles "sauber".

Der Fehler tritt auch immer zu unterschiedlichen Zeiten auf und läßt sich in keinster Weise nachfolziehen (kein Muster erkennbar).

Habt ihr vielleicht eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

 

Gruß

 

Sven

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...