Jump to content

System Management Server 2003


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

alle gut geschlafen? :shock:

 

Wir haben hier ein Problem mit einem SMS 2003 (SP2). Der Fehler führt dazu, dass keine Collections mehr aktualisiert werden.

 

Und zwar bekomme ich ständig im "Componet Status" beim "SMS_INVENTORY_DATA_LOADER" die Warung (Message ID) 2702. Diese besagt:

***

SMS Inventory Data Loader failed to process the delta MIF file "Xpu2zm1sc.MIF" because the file does not have a corresponding discovery record. SMS Inventory Data Loader has moved this file to the Orphans directory as file "E:\SMS\inboxes\auth\dataldr.box\ORPHANS\6l94lg1p.MIF" and will retry processing it within 10 minutes.

ja, ok, da gibts ja bestimmt ne Lösung für *noch sehr optimistisch*

 

Possible cause: The delta MIF file came from an SMS 1.2 site, and these sites do not have discovery agents.

Solution: Verify that the delta MIF file is from a 1.2 site. If so, do nothing.

i verified that, and there is no 1.2 site *kopfkratz*

 

Possible cause: Discovery Data Manager is not running.

der läuft!!!

Solution: Stop and restart Discovery Data Manager. You can use SMS Service Manager, which is invoked from the SMS Administrator console, to stop and start components.

zum DDM: 1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert *sarkastisch sing*

 

Google hilft mir nicht, daher seid ihr mein "Strohhalm" :D Hat vielleicht einer von euch noch nen Lösungsansatz für mich?

 

Vielen Vielen Dank im voraus!!!

TL-511

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...