Jump to content
Sign in to follow this  
Nutzloser

Offline Ordner sync?

Recommended Posts

Hi!

 

Grund Daten:

 

Windows 2000 Server - (im weiteren Text A genannt)

 

Widows 2000 Laptop - (im weiteren Text B genannt)

 

Problem:

 

Hallo einmal an alle, hab mich nun registriert da mir eure suche nicht mehr weiterhelfen konnte.

 

Ich hoffe hier ein paar Gurus diesbezüglich anzutreffen ich bin nämlich ECHT am ende...

Normalerweise macht das ja mein kollege, aber er ist derzeit in Japan (6 wochen) und es kennt sich sonst keiner damit aus... ich arbeite normalerweise auf Linux maschinen und nicht mit dem "Fenster" Betriebssystem.

 

Also mein problem ist folgendes:

 

Es besteht die Offline Ordner Synchronisation zwischen A & B.

Der Kollege der diesen Ordner unbedingt auf seinem Laptop haben muss war nun in urlaub, es hat sonst niemand zugriff auf diesen Server Teil da "streng geheim".

Jetzt hat er in seinem Urlaub (wer macht das schon) 25 dieser netten Datein bearbeitet.

Und wie es auch so ist möchte er nun von B nach A synchronisieren. d.h. er möchte die Datein auf unseren Server wieder sync´n dann kommt die meldung:

 

http://www.95ers.at/FM.jpg

 

 

Was kann ich dagegen unternehmen das die Sync wieder funkt, ohne das ich irgendwelche datein verliere, bzw. die 25 bearbeiteten oder zu synchronisierenden datein nicht verloren gehen (der ach so wichtige mitarbeiter weiß natürlich nicht mehr, was für dateien er im urlaub bearbeitet hat ist ja eh klar)

 

falls ihr noch irgendwas wissen müsst um mir helfen zu können schreibt einfach nur ich werde so schnell wie möglich antworten..

 

danke

lg

der Nutzlose

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...