Jump to content

Nutzloser

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Nutzloser

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi! Grund Daten: Windows 2000 Server - (im weiteren Text A genannt) Widows 2000 Laptop - (im weiteren Text B genannt) Problem: Hallo einmal an alle, hab mich nun registriert da mir eure suche nicht mehr weiterhelfen konnte. Ich hoffe hier ein paar Gurus diesbezüglich anzutreffen ich bin nämlich ECHT am ende... Normalerweise macht das ja mein kollege, aber er ist derzeit in Japan (6 wochen) und es kennt sich sonst keiner damit aus... ich arbeite normalerweise auf Linux maschinen und nicht mit dem "Fenster" Betriebssystem. Also mein problem ist folgendes: Es besteht die Offline Ordner Synchronisation zwischen A & B. Der Kollege der diesen Ordner unbedingt auf seinem Laptop haben muss war nun in urlaub, es hat sonst niemand zugriff auf diesen Server Teil da "streng geheim". Jetzt hat er in seinem Urlaub (wer macht das schon) 25 dieser netten Datein bearbeitet. Und wie es auch so ist möchte er nun von B nach A synchronisieren. d.h. er möchte die Datein auf unseren Server wieder sync´n dann kommt die meldung: http://www.95ers.at/FM.jpg Was kann ich dagegen unternehmen das die Sync wieder funkt, ohne das ich irgendwelche datein verliere, bzw. die 25 bearbeiteten oder zu synchronisierenden datein nicht verloren gehen (der ach so wichtige mitarbeiter weiß natürlich nicht mehr, was für dateien er im urlaub bearbeitet hat ist ja eh klar) falls ihr noch irgendwas wissen müsst um mir helfen zu können schreibt einfach nur ich werde so schnell wie möglich antworten.. danke lg der Nutzlose
×
×
  • Neu erstellen...