Jump to content
Sign in to follow this  
danielh

GPedit Profis gefragt

Recommended Posts

Hallo Community,

 

Ich bin in der misslichen Lage eine Win XP Pro SP2 Workstation stark einzuschränken.

 

Dank Google konnte ich Massenspeicher und sonstigen Datenträger über USB Sprerren und nur eine bestimmte Website im IE6.0 zulassen.

 

Weiterhin ist es nicht gewünscht das der Benutzer den Explorer Öffnet oder gar den Taskmanager benutzt.

 

Gibt es ein gutes Howto im Internet dass mir die GPEDIT erklärt bzw. welche Einstellungen für ein "abgesichertes WinXP" sinnvoll sind?

 

Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials kenne ich schon und muss sagen diese Seite ist nicht sehr hilfreich.

Share this post


Link to post
Ich bin in der misslichen Lage eine Win XP Pro SP2 Workstation stark einzuschränken.

Stark einschränken kann man, ohne Frage ... :D

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...