Jump to content
Sign in to follow this  
fettsack_hasser

Welche Weiterbildung wählen?

Recommended Posts

Hi.

 

Welche Erfahrung habt ihr mit folgenden Fortbildungen:

 

- SAN (z.B. IBM) --> Meine Firma führt demnächst SAN ein, vsl. von IBM (DS4xxx)

 

- VMware ESX --> Meine Firma macht evtl. Servervirtualisierung in der Zukunft

 

- RedHat Linux --> Hab UNIX-Erfahrung, aber Redhat Linux macht doch manche Dinge anders

 

Rauskommen muss in jedem Fall 'n Zerti bzw. Zerti-Vorbereitung, bloss Seminarteilnahmebescheinigung reicht mir nicht.

 

MCSE 2000 & 2003 bin ich bereits.

 

Ich dachte an 5 Tage Klassenraumtraining.

 

Alle Trainings wären gut, aber Zeit und Geld sind nur begrenzt verfügbar?

 

Was ist eure Erfahrung?

 

Ciao.

Share this post


Link to post

Hi.

 

Mir sind ja schon alle möglichen und unmöglichen Nick Names untergekommen, aber deiner lädt nicht unbedingt dazu ein, dass man dir schnell antwortet. :mad:

 

Sollte du vielleicht bei zukünftigen Foren Anmeldungen überdenken.

 

Günther

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...