Lordmbi 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 Hallo Ich habe seit kurzer Zeit das Problem das ich nicht mehr auf Festplatten die im Netzwerk freigegen sind zugreifen kann. Bekomme immer den Fehler **** nicht genügend Serverspeicher****. Ich habe gelesen das man den Wert in IRPStackSize erhöhen soll, aber ich habe diesen Eintrag nicht. Wer kann mir da weiter helfen? (XP Pro) mfg lordmbi
IThome 10 Geschrieben 2. September 2006 Melden Geschrieben 2. September 2006 Den musst Du erzeugen: HKLM/SYSTEM/CURRENTCONTROLSET/SERVICES/LANMANSERVER/PARAMETERS Wert "IrpStackSize" - REG-DWORD - Dezimal - Range von 11-50 (Standard 15)
Lordmbi 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Geschrieben 2. September 2006 Den musst Du erzeugen:HKLM/SYSTEM/CURRENTCONTROLSET/SERVICES/LANMANSERVER/PARAMETERS Wert "IrpStackSize" - REG-DWORD - Dezimal - Range von 11-50 (Standard 15) Ich habe den Eintrag nicht!!
Lordmbi 10 Geschrieben 2. September 2006 Autor Melden Geschrieben 2. September 2006 Hallo besten dank es hat funktioniert !!!! Mfg lordmbi
Empfohlene Beiträge