Jump to content

Lordmbi

Members
  • Gesamte Inhalte

    41
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lordmbi

  1. Lordmbi

    DSL Speed

    das würde ich ja gerne wissen!!
  2. Lordmbi

    DSL Speed

    Hallo, habe online gemessen Wie ist meine IP-Adresse?. Die Fritzbox zeigt 15995 an. Treiber sind auch OK. mfg lordmbi
  3. Lordmbi

    DSL Speed

    Hallo, ich habe einen Rechner wo XP und Vista installiert ist, wenn auf XP eine Speedmessung mache komme ich auf ca.13000 bis 16000 Download Upload ist ca.1100. Aber mit Vista ist der Download nur ca.2000 und der Upload ca. 1000. Woran kann das liegen? (ich verwende eine Fritzbox 7170 ) MFG Lordmbi
  4. habe mich als Admin angemeldet und das Prog installiert aber es ist genau das gleiche wie in meinem Profil.
  5. das Programm habe ich standard installiert ! Das Programm habe ich jetzt mal auf meinem Notebook probiert und da geht es. ( auch Vista Ultimate)
  6. Hallo, wenn ich von Creative Zen den Media Explorer installieren will kommt immer am Ende der Installation der Fehler Microsoft Registerserver funktioniert nicht. Wer kann mir da weiter helfen? mfg lordmbi (Betriebssystem = Vista Ultimate )
  7. Hallo wenn man bei XP oder Vista die Produktaktivierung telefonisch machen will oder muß, wo muß man da anrufen ( Telefonnummer?) mfg lordmbi
  8. Hallo wenn man bei XP oder Vista die Produktaktivierung telefonisch machen will oder muß, wo muß man da anrufen ( Telefonnummer?) mfg lordmbi
  9. Hallo, ich habe mal eine Frage wenn ich drei lizenzen von Kaspersky habe und die erste läuft nach einem Jahr ab kann man dann die nächste Lizenz wieder für ein Jahr benutzen? mfg Lordmbi
  10. Hallo ich habe ein Acer Notebook mit Vista Betriebssytem. Wenn ich Outlook 2007 installiert habe und das Programm starte wird dieses immer wieder neu installiert. Warum? mfg lordmbi
  11. Hallo In der Systemsteuerung unter System fehlt mir der Reiter Systemwiederherstellung! Wie bekommt den wieder ? mfg lordmbi
  12. Hallo besten dank es hat funktioniert !!!! Mfg lordmbi
  13. Ich habe den Eintrag nicht!!
  14. Hallo Ich habe seit kurzer Zeit das Problem das ich nicht mehr auf Festplatten die im Netzwerk freigegen sind zugreifen kann. Bekomme immer den Fehler **** nicht genügend Serverspeicher****. Ich habe gelesen das man den Wert in IRPStackSize erhöhen soll, aber ich habe diesen Eintrag nicht. Wer kann mir da weiter helfen? (XP Pro) mfg lordmbi
  15. In meinem Bios kann ich nur noch auf 2,8V gehen ( Auswahl 2,6 / 2,7 / 2,8 ) 2,75 habe ich nicht zur Auswahl. Mit der Einstellung (SPD 2-3-3-6)bekomme ich mit MemTest 86 bei ca. 40% jetzt noch 16 Fehler. Sobald ich mit den Werten höher gehe habe wesentlich mehr Fehler. (60-700Fehler)
  16. Hallo ich habe auf meinem A7N8X-E Deluxe (ASUS) Corsair Speicher Twinx2048-3200 C2 eingebaut und muß festellen das System läuft instabil. (schaltet einfach ab und startet neu) Im Bios (1013) habe ich 2-3-3-6 eingestellt und 2,7V. Hat jemand noch eine Idee ? Besten Dank im vorraus Lordmbi
  17. sorry habe es schon geändert
  18. Hallo wie groß muß die Auslagerungsdatei sein wenn sie auf zwei Festplatten verteilt wird. (pro Festplatte) Ich habe 1.5GB Ram. mfg lordmbi
  19. Lordmbi

    userenv

    Hallo ich bekomme in der Ereignisanzeige immer den Fehler userenv (unter Anwendungen). wie kann man beheben? mfg lordmbi
  20. Hallo ich habe ein Asus A7N8X-E Deluxe Motherboard mit 2 x 512MB Speicher. Jetz habe ich noch einen 512MB (gleicher Typ) auf die dritte Bank gesteckt, und mußte feststellen das das System ca. alle 30min abstürzt. Habe mehrer Speicher probiert aber es geht nicht. Hat jemand ein Lösung ? Oder geht es mit 3 x 512MB überhaupt nicht. mfg lordmbi
  21. Hallo was für Treiber fehlen ? für( PCI Kommunikationscontroller )
  22. Ich bekomme keine Meldung ! Es kommt nur das die Seite nicht angezeigt werden kann, alls wenn man nicht online wäre. Ich habe XP SP2.
  23. Hallo, warum kann man wenn der Wurmschutz von NAV 2005 aktiviert ist , von manchen Webseiten nicht downloaden ? ( z.B. von Freenet ) Habe noch einen zweiten Rechner wo der Wurmschutz aktiviert ist, und da geht es ! vielen Dank :(
  24. Hallo, kann mir jemand sagen wo in der REG der Eintrag ist wann Norton das erstemal installiert wurde ? Danke!
  25. Habe jetzt im NAV 2005 den Internet Wurmschutz deaktiviert, und ich kann wieder auf allen Seiten downloaden !! Wundern tut mich nur das es vorher schon mal ging,und auf den anderen Rechnern geht auch mit dem Wurmschutz.
×
×
  • Neu erstellen...