Jump to content

Raid kaputt?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiß, ich stelle hier viele Fragen, aber hier in der Firma ist so einiges im Argen und ich bin noch nicht so erfahren, daher baue ich auf eure Erfahrungen und Hilfen:)

Also, folgendes Problem am Backup Server hier in der Firma, es handelt sich hierbei um einen Win2000 Server, gesichert wird mit Veritas auf Festplatten (kein Band!). Nun habe ich mir mal in der Datenträgerverwaltung das Raid angeguckt und bemerkt, das da irgendwas nicht stimmt. Und zwar zeigt er mir einen Eintrag an, in dem eine Festplatte bzw. ein Raidverbund als fehlend angezeigt wird (s. Anhang). Komischerweise, hat der Datenträger E: dieselbe Größe, wie der fehlende Datenträger, nun wäre meine Frage, kann ich den Eintrag gefahrlos löschen, oder geht dann das ganze Raid kaputt? Oder soll ich das Ganze einfach so lassen und hoffen, dass es bei einer Neuaufsetzung wieder gut ist? Soll heißen ist das nicht so schlimm, dass das da jetzt so angezeigt wird?

post-14028-13567389382111_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...