Jump to content

Problem mit Backup to Disk bei Veritas Backup Exec


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit Veritas Backup Exec 10d in Verbindung mit Backup to Disk. Im Moment werden alle Daten über das Netzwerk in einen Backup to Disk Ordner gesichert, der daraus dann viele *.bkf Dateien (Grösse 1GB pro Datei) erstellt. Diese werden anschliessend auf ein Tape gesichert und die Daten auf der Harddisk gelöscht. Nun wollte ich eine Wiederherstellung der Daten starten, allerdings ohne Erfolg. Es liessen sich zwar alle Daten vom Band wieder auf die Harddisk spielen, aber ich konnte die *.bkf nicht mehr von der Festplatte wiederherstellen. Ein alternativer Versuch die *.bkf's mit NTBackup wiederherzustellen würde zwar funktionieren, allerdings kann ich dort nur immer 1 Sicherungsdatei öffnen.

 

Weiss jemand evtl. ein Programm, bei dem ich mehrere bkf-Dateien auf einmal katalogisieren kann um zu sehen, in welcher Datei sich die gewünschten Files verstecken? Bzw. kann mir jemand kurz erklären, wie ich die bkf Dateien im Backup to Disk Ordner katalogisieren kann nach der Rücksicherung von Band (bekomme dann immer die Meldung, dass ich das Medium nicht im Medienindex befindet und zudem muss ich jede Datei einzeln katalogisieren).

 

Danke für die Hilfe!

 

Grüsse

 

Spaceboy

Link zu diesem Kommentar

Katalogisieren musst du sie imho einzeln (je Satz!, wenn nat. eine Siherung 20 Dateien erzeugt hat, riecht es die erste bkf zu katalogisieren).

 

100GB grosse bkfs würde ich nicht machen, weil du sie nicht auf ein anderes Medium verschieben kannst. DVD ist zu klein, andere Platte kommt ganz schön in Streß wenn da 100GB in einem File anraúschen. Kommt es beim kopiere zu einem Fehler, kannst du nochmal anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...