Jump to content

nokia 6310


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

das ist jetzt richtig offtopic, aber ich hab mir bei google schon die finger wund gesucht.

 

ich will auf meinem nokia 6310i aufräumen und dazu hätt' ich gern gewusst, wie ich die unzähligen überflüssigen klingeltöne loswerden kann :( am besten auch gleich noch die albernen bildchen und gruppenicons X(

ich habe nicht die absicht, sie einfach zu überspielen durch neue töne oder bilder, sondern ich will, das weg sind!!!

 

geht das??? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

hallo, ihr beiden!

 

du meinst ich soll wirklich diese nokia-cd installieren - mir graut davor, beim 6210 war nur müll drauf ... na, gut - ich mach's dann mal :shock:

 

gruss, r_t

 

ps: mein 6210 ging auch dauernd aus - mitten im gespräch, aber so oft konnte ich gar nicht sprechen, denn beim einschalten hat in der regel die antenne versagt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

ja, ähem, ist mir jetzt peinlich, aber ich muß die antwort auf die frage noch schuldig bleiben...

 

ich darf ja eigentlich fast garnicht sagen wieso...

 

ich hab gestern mein notebook, das als client an nem DC hängt neugemacht und weil das netzlaufwerk nicht wie immer f: hieß sondern e: habe ich in alter gewohnheit die programme auf e: installiert... die folgen sind, sagen wir mal, interessant. aber ich werde heute abend trotz drohender prüfung die sache durchchecken.

Link zu diesem Kommentar

Es ist doch kaum zu glauben, den ganzen Morgen hatten wir kein Internet, weil wir unsere Prüfung gemacht haben...ts,ts,ts

 

Also, ich habe rumprobiert und gemacht und getan, dann habe ich die Faxen dick gehabt und bei Nokia angerufen. Nach zehn Minuten Ping Pong hatte ich jemanden am Telefon, von dem ich das Gefühl hatte, er hat Ahnung.

 

Ergebins:

 

Beim 6310 geht das so überhauptnicht, wenn dann nur beim 6310 i. Und das auch nicht so ganz ohne Kniffe und versprechen konnte er es mir dann auch nicht. Wenn man aber partout die Klingeltöne loswerden möchte, dann soll man das Handy einschicken...

 

Das ist dann ungefähr so, als ob ich meinen Rechner zu IBM oder Microsoft schicke, damit sie die überflüssigen Bildschirmschoner etc löschen.

 

Ich bleibe trotzdem mal auf der Suche, ein bischen zusätzlicher Speicher für ausführbare Programme wäre ja garnicht so schlecht. :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...