jetforce 10 Geschrieben 23. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2006 Mega Problem Habe den Laptop von meinem Vater in ***** gemacht Hilfe Wenn er Startet steht da irgentwie das eine Darei nicht gefunden wurde und man soll alt oder so drücken um neu zu starten Habe glaube ich welche gelöscht nicht mit absicht Bitte Helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Soso, hast ein wenig rumgespielt, hmm?:suspect: Wie kommst Du darauf, dass Du welche gelöscht hast? Wenn Du nicht weist, was Du tust, lass lieber die Finger davon. An Deinem Vater seiner Stelle wäre ich ziemlich sauer. Aber um Dir zu helfen, brauchen wir mehr Infos. Welche Dateien findet er denn nicht? Poste hier mal die genaue Bezeichnung. Was für ein Betriebssystem ist drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jetforce 10 Geschrieben 24. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Ich denke irgentwelche Datein auf C Laufwerk wo es installiert ist Es ist windows xp home drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bullet 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Hallo, es wäre sinnvoller, wenn du vielleicht mal die ganze Fehlermeldung postest. Auf Laufwerk C gibt es bei mir 47.199 Dateien und das wird bei dir auch nicht viel weniger sein, deswegen können wir mit irgendwelchen Dateien auf Laufwerk C nicht viel anfangen. Starte den Rechner am besten noch mal und schreib dir alles ab, damit du das hier posten kannst. Gruß Bullet Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 24. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2006 Eben. Eine Beschreibung á la "irgendein Fehler irgendwo" bringt uns auch nicht weiter. Weist Du, Kristallkugel ist in Werkstatt.:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.