Jump to content
Sign in to follow this  
dani1983

Tool zum auslesen der MFT (NTFS Struktur)

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe den halben vormittag damit verbracht ein Tool zu suchen mit dem ich die MFT auslesen kann.

Grund hierfür ist ich habe öfters fehlende Indizes und würde gern wissen was diese Indizes indizieren und zu welcher Datei sie gehören. Chkdsk gibt da ja leider keine Auskunft darüber und die Fehler kommen dummerweise immer wieder.

 

Wenn mir also jmd ein Tool sagen könnte (egal ob Freeware oder Kostenpflichtig) womit ich die NTFS Struktur auslesen kann wäre ich sehr erfreut darüber :-)

 

Gruß

 

D.R.

Share this post


Link to post

Hat niemand so ein Programm um die MFT und die NTFS Struktur gründlich zu überprüfen?

Es kann doch nicht nur chkdsk geben... das will und kann ich nicht glauben ;-)

 

Also falls jmd so etwas hat dann bitte ich euch es mir kurz zu sagen - Google o.ä. gibt in der Hinsicht leider nichts her...

 

Gruß

 

D.R.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...