Dundee 10 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hallo zusammen Ich habe eine Benutzergruppe mit diversen externen e-Mail Adressen, welche die User selbst verwalten möchten. Ist mein Vorgehen nun richtig, wenn ich im auf dem Exchange ein neues Adressbuch nur für diese Gruppe eröffne? Oder gibt's einfachere Lösungen? Greetings Dundee
GuentherH 61 Geschrieben 22. August 2006 Melden Geschrieben 22. August 2006 Hi. Dein Vorhaben funktioniert nicht, da Benutzer keine Änderungen in den Adresslisten durchführen können. Löse das doch einfach über einen öffentlichen Ordner - : www.SBSPraxis.de, Firmenweite Kontakte in einem öffentlichen Ordner verwalten. : LG Günther
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden