Zero-G. 10 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hallo NG Ich verwende bis jetzt nach wie vor Regeln, die nur Client seitig basieren. - Jetzt greife ich aber auch von meinem Laptop hin und wieder auf meine Mails zu. - Natürlich passt da jetzt nichts mehr zusammen. Wie kann ich Clientseitig basierende Regeln auf den Server bringen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi. Das kommt darauf an. Wenn es eine Regel ist, die nur clientseitig funktioniert (z.B. Verschieberegeln) dann hast du keine Möglichkeit. Erstelle einfach einmal eine deiner Regeln neu. Wenn es eine Regel ist, die serverseitig übernommen wird, dann sollte sie auch automatisch als Serverregel erstellt werden. Ansonsten erhältst du von OL einen Warnhinweis, dass dies eben eine Regel ist, die nur auf dem Client funktioniert. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zero-G. 10 Geschrieben 21. August 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 OK - Dann gehen meine Regeln wohl am Server nicht... DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 21. August 2006 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2006 Hi. Exportiere dir deine Reglen und importiere sie dann wieder auf deinem Notebook. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.