Jump to content
Sign in to follow this  
pro

Drucker kann im Outlook nicht gewählt werden

Recommended Posts

Ich hab den unten beschriebenen Fehler, aber bin mit der lösung nicht ganz zufrieden, denn jedes mal über diesen lösungsweg zu gehen hängt mir nach kurzer zeit zum hals raus

Zitat:

Beim Drucken von E-Mails im Outlook kann bei der Anwahl von «Memoformat» der Drucker nicht gewählt werden (Feld ist grau hinterlegt, inaktiv). Bei der Anwahl von «Tabellenformat» wird das Drucker-Auswahlfeld aktiv, aber gedruckt wird dann nicht der Inhalt des angewählten E-Mails, sondern das Inhaltsverzeichnis des angewählten Ordners. Woran kann das liegen? Ich möchte die Mails auf verschiedenen Drucker ausgeben, je nach Umfang.

Microsoft bestätigt, dass dies ein bekannter Fehler (Bug) in Outlook ist [1] - Microsoft empfiehlt folgendes Vorgehen, um den Fehler zu umgehen:

1. Klicken Sie im Menü DATEI auf DRUCKEN

2. Klicken Sie unter DRUCKFORMAT auf TABELLENFORMAT

3. Ändern Sie bei NAME den Drucker auf das ge^wünschte Gerät

4. Klicken Sie unter DRUCKFORMAT nun auf MEMOFORMAT

5. Klicken Sie auf OK um das Dokument zu drucken (mo)

Zitat Ende.

ABER HALLO? das kanns ja wohl nicht sein?!? Stupid

weiss jemand ne bessere lösung?

ajo, ausserdem druckt der drucker immer aus dem schacht 1 auch wenn der schacht 2 ausgewählt ist.

Druckermodell: CANON iR 1600

danke für eure eingebungen!

€: Es handelt sich um Outlook 2003

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.