Jump to content

Gruppenrichtlinien enfernen an Clients!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hi Leute!

 

Gibt es dafuer ein Tool die Richtlinien am Client auf Ursprung zurück zu setzen. Habe z.b. ein Laptop das nicht mehr in der Domain ist aber auf diesem sind noch Richtlinien aktiv! Langt es das Notebook aus der Domain rauszunehmen? Ich glaube nicht?

 

Bin für Tipps sehr dankbar

 

Mfg Marc

Posted
Habe z.b. ein Laptop das nicht mehr in der Domain ist aber auf diesem sind noch Richtlinien aktiv! Langt es das Notebook aus der Domain rauszunehmen?

Was jetzt?!?! Ist es drin oder nicht? Wenn es ncht mehr in der Domäne ist, kann man es nicht herausnehmen :confused:

 

 

grizzly999

Posted

Naja, kommt drauf an!

 

Falls "tattooed"-Einstellungen dabei sind, gehen die natürlich nicht mit einfachen "Entfernen" des Rechners aus der Domaine mit weg.

 

Einstellungen auf dem Client selbst kann auf folgende Art zurücksetzen:

- MMC starten

- Snap in hinzufügen : "Sicherheitskonfiguration und -analyse"

- neue Datenbank erstellen

- z.B. auf "setup Security" zurücksetzen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...