CroDiver 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Hi Leute, ich hab hier echt ein riesen Problem. Ich hab gestern unsere Server neu gepatcht (2 x W2K3 TS-Server als DC, und ein W2K-Server als File-und VPN-Server). Jetzt funktioniert auf einmal der Remote-Zugriff auf unser Netzwerk nicht mehr!!! Und heut abend wollen externe Mitarbeiter (alle sehr wichtig) von zu Hause aus arbeiten. Ich hab den VPN-Dienst (RAS) komplett neu aufgesetzt, alle benötigten Dienste neu gestartet und er bringt mir trotzdem die Fehlermeldung: "Der Benutzername oder die Domäne sind falsch. Fehler 691." Die Microsoft-Hilfe (inkl. Knoledge Base) hilft mir da auch nicht!!! Das Ereignisprotokoll spuckt auch nix brauchbares raus. Hat jemand von euch eine Idee??? Kann es vielleicht daran liegen das die Kommunikation von den beiden DC und meiner VPN-Kiste (Server) nicht mehr ganz stimmt?? Wie find ich das raus? Ich wäre euch für jede Hilfe unendlich dankbar, weil ich hier langsam am routieren bin. CroDiver
Velius 10 Geschrieben 14. August 2006 Melden Geschrieben 14. August 2006 Also die Windowshilfe spuckt folgendes aus wenn ich nahc '691' suche... Der Zugriff wurde verweigert, weil der Benutzername bzw. das Kennwort für die Domäne ungültig ist. Gruss Velius
CroDiver 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 :) Ja, ich weis. Aber beides stimmt!!! (mehrfach neu eingetippt und aufmerksam überprüft!!!) Das ist einfach nicht der fehler. Ich meld mich immer als Admin mit Einwählrechten ein, und hab mein Passwort auch nicht geändert. Deshalb bin ich ja auch so hibbelig, weil mir die Fehlermeldung einfach nix bringt. Verstehste???
CroDiver 10 Geschrieben 14. August 2006 Autor Melden Geschrieben 14. August 2006 VIELEN DANK ERSTMAL FÜR DAS SCHNELLE ECHO VELIUS!!!!! Ich hab den Server einfach nochmal rebootet, und plötzlich hat er es gemacht. Weis auch nicht warum. Grüße, CroDiver
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden