Jump to content
Sign in to follow this  
Getthat

Fenster "festpinnen"

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

falls die nicht das richtige Forum ist, möge man mir den Post verzeihen...

 

Nun zum Problem, wir alle kennen ja den, meiner Meinung nach, sehr praktischen Butten unten neben dem Start knopf um direkt wieder zum Desktop zu kommen.

Nun ist es so, dass ich an meine Grafikkarte einen zweiten Monitor angeschlossen habe, auf dem div Logs laufen.

Wenn ich nun den „Desktop anzeigen“ Butten drücke werden natürlich auch die logs auf dem zweiten Bildschirm minimiert (ist ja der selbe Desktop). Gibt es also eine Möglichkeit die Fenster „festzupinnen“ so dass sie beim drücken des Buttons nicht mit minimiert werden?

Share this post


Link to post

Nein, gibt es nicht, da es sich ja wie du sagst, um den selben Desktop handelt. Und wenn du diesen zur Anzeige bringen willst, dann wird er angezeigt und zwar als kompletter Desktop und nicht nur als halber.

 

Spannend wäre es an dieser Stelle, ob es sowas ähnliches wie unter Linux gibt, wo man die Ausgabe von Logdateien in den Desktophintergund einbinden kann, dann allerdings wären die Logs nicht mehr sichtbar, wenn du ein Fenster darüber legst.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...