Jump to content
Sign in to follow this  
Rudman

ArcServe Version 11.0 "Abgestürzt"

Recommended Posts

Ich kenne mich eigentlich recht gut mit ArcServe aus, aber als Sicherungsergebniss "Abgestürzt" hab ich noch nicht erlebt.

Der W2k Server Sichert seine Systempartition aber sobald die nächste Partition anfangen will Stürzt er ab, ohne Fehlermeldung, er schreibt nur das der Job auf Ausgesetzt gestellt wird. Ein neu angelegter Job bringt mir auch das selbe Ergebniss.

Bis vor einer Woche musste ich eigentlich aller 2-3 tage ein Reinigungsband einlegen, damit war dann eigentlich auch ruhe und will nicht mehr gereinigt werden.

Es ist ein DDS4 Laufwerk, das alter weiß ich nicht, aber ich möchte eigentlich versuchen einen Hardware defekt auszuschließen.

 

Kennt einer das Ergebniss der Sicherung als Abgestürzt und wie er es gelöst hat?

 

Edit: doch noch ne info gefunden.

Er gibt mir an das das nächste Quellverzeichniss D:\lala ist

Repliziert: auf Server ...ist die nächste Meldung die steht erst seit dem die Jobs abstürzen

danach wird der Job auf Ausgesetzt gestellt

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...