Jump to content

Web Access nicht auf Exchange Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Bin gerade dabei einen Webserver zu installieren.

Nun möchte ich bei Gelegenheit auch das Feature "WebAccess" für Exchange 2003 auf den Webserver auslagern.

 

Nur irgendwie habe ich nicht die Möglichkeit, sobald ich die "Exchange 2003 Standard CD" einlege, bei Benutzerdefiniert "Webaccess" auszuwählen.

Ich kann nur "Lotus Messenger" usw. auswählen, aber halt kein Webaccess....

 

Weiß jemand wo mein Fehler ist?

 

Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo, danke für die Antwort!

 

aber habe auf msxfaq.de folgendes gelesen:

 

NT-Server in der Domäne

IIS3, 4, oder 5

OWA installieren

- Exchange Server CD rein

- Setup aufrufen

- Benutzerdefiniert auswählen

- einfach nur OWA installieren (es ist fast so einfach)

Servicepack Exchange installieren

 

----------------

 

Kann es sein, dass das nur mit Exchange 5.5 und nicht mit Exchange 2003 funktioniert???

 

Und wie mache ich den Win2k3 Server dann zum Frontend Server?

Hat das Vorteile/Nachteile?

Kenne mich da noch nicht so gut aus!

 

Danke schon jetzt für Infos!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...