IThome 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Das sieht genauso aus wie bei XP-Home (ich weiss, dass Du kein XP-Home hast). Ich tippe auch auf eine nicht registrierte DLL oder fehlenden Regkey ... Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Goil :shock: ITHome: das erinnert mich frappierend an das Home->Pro von C'T das hat dann auch völlig authark lustige Dinge gemacht - :D Also mir fällt da auf Anhieb nichts weiter zu ein. Auf eine Lösung wäre ich echt gespannt.:) Zitieren
IThome 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 das erinnert mich frappierend an das Home->Pro von C'T Gedacht hab ich da aber auch schon dran, aber wenn er sagt, es wäre ein richtiges XP-Prof, dann wird es wohl wahrscheinlich so sein ;) Zitieren
Das Urmel 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Off-Topic:schon klar, habs ja auch nicht unterstellt, nur gewundert weil sowas von Ähnlichkeit völlig Off-Topic:Wo wir schon bei wundersamen Dingen sind - Auslagerungsvorgang auf Floppy! ist in die Hose gegangen.Oder passiert das bei Nordlichtern öfters?duck_und_wech :D Zum OP-Systemwiederherstellung eine Option? Zitieren
steven_mcse 10 Geschrieben 11. August 2006 Autor Melden Geschrieben 11. August 2006 was meint ihr mit home-pro von c't? genau ist es eine oem-pro von fsc, etwa 2 jahre alt - also ursprünglich noch ohne sp2. ist eine kundenmaschine und ich bin selbst erst draufgekommen, als ich mich dahinverbinden wollt und dem kunden anweisung gab was er zu tun hat - nur er konnte nicht so tun wie ich ihm sagte - haben dann wohl 15 min herumgetan - tja, ich merkte erst vor ort, dass der kunde recht hat: da gibts nix zum freigeben werd wohl doch reparier-installieren und hier bescheidgeben falls ich auf was draufkomme - oder zuvor ein wenig den microsoft-support quälen Zitieren
IThome 10 Geschrieben 11. August 2006 Melden Geschrieben 11. August 2006 Wo wir schon bei wundersamen Dingen sind - Auslagerungsvorgang auf Floppy! ist in die Hose gegangen.Oder passiert das bei Nordlichtern öfters? Hehe, klar, wir nutzen alles zum Auslagern, was zur Verfügung steht ... :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.