Jump to content
Sign in to follow this  
Galenzo

Windows 2000 Server startet nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

 

vermutlich nach einem Update startet der Windows 2000 Server nicht mehr. Er bleibt bei "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" stehen...

Auch ein abgesicherter Modus ist nicht möglich - hier kommt man bis über die Anmeldung und danach bleibt er stehen...

 

Noch was Interessantes: Wenn ich die Option "verzeichnisdienst wiederherstellen" verwende, startet er nach einer Weile neu mit der Fehlermeldung "Lsass.exe wurde unerwartet beendet"

 

Wie kann ich den Ausgangszustand wiederherstellen? Wie krieg ich die Kiste wieder zum Laufen?

 

DANKE!

Share this post


Link to post

Bisschen magere Infos, könnte ein Virus sein - ist aber pure Mutmassung.

 

Da gibts hunderte mögliche Ursachen (Disk voll,.......)

 

Hast du einen Fehlercode beim Lsass.exe Problem?

Share this post


Link to post

Hallo,

ein Virus ist es nicht.

Scheint irgendwas mit der Sicherheitskontenverwaltung zu tun zu haben.

Ich mache dazu mal einen neuen Beitrag.

Danke.

Share this post


Link to post

Hallo,

hast du Zufällig die APC Software am laufe, die macht genau das selbe Problem, am besten Abgesicherten Modus starten und und die APC sachen deinstallieren und jut ist. Aktuelle Version von APC Website ziehen wenn dieses benötigt wird.

 

Chris

Share this post


Link to post

Danke für die Tips.

Ich konnte den Server von CD starten und dann eine komplette Rücksicherung (zum Glück vorhanden) durchführen. Nun geht´s wieda....

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...