Jump to content
Sign in to follow this  
Galenzo

Windows 2000 Server startet nicht mehr

Recommended Posts

Hallo,

vermutlich nach einem Update startet der Windows 2000 Server nicht mehr. Er bleibt bei "Netzwerkverbindungen werden vorbereitet" stehen...

Auch ein abgesicherter Modus ist nicht möglich - hier kommt man bis über die Anmeldung und danach bleibt er stehen...

Noch was Interessantes: Wenn ich die Option "verzeichnisdienst wiederherstellen" verwende, startet er nach einer Weile neu mit der Fehlermeldung "Lsass.exe wurde unerwartet beendet"

Wie kann ich den Ausgangszustand wiederherstellen? Wie krieg ich die Kiste wieder zum Laufen?

DANKE!

Bisschen magere Infos, könnte ein Virus sein - ist aber pure Mutmassung.

Da gibts hunderte mögliche Ursachen (Disk voll,.......)

Hast du einen Fehlercode beim Lsass.exe Problem?

Hallo,

ein Virus ist es nicht.

Scheint irgendwas mit der Sicherheitskontenverwaltung zu tun zu haben.

Ich mache dazu mal einen neuen Beitrag.

Danke.

Hallo,

hast du Zufällig die APC Software am laufe, die macht genau das selbe Problem, am besten Abgesicherten Modus starten und und die APC sachen deinstallieren und jut ist. Aktuelle Version von APC Website ziehen wenn dieses benötigt wird.

Chris

Danke für die Tips.

Ich konnte den Server von CD starten und dann eine komplette Rücksicherung (zum Glück vorhanden) durchführen. Nun geht´s wieda....

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.