Jump to content
Sign in to follow this  
sanbhl

Windows mobile 5.0

Recommended Posts

guten tag zusammen

 

habe hier ein hp rx 1950 pocket pc stehen. hat jemand erfahrung, die betriebssystemsoftware dieses zu updaten? auf der hp seite sind zwar unter sparte "bios" ein paar aktuelle sachen drinnen, jedoch akzeptiert mein gerät diese nicht. von der version her, wären die inkompatibel... meldet es...

 

hat jemand erfahrung bezüglich updaten und windows mobile 5.0?

 

danke für eure gedult.

Share this post


Link to post

Willst du von WinMobile 2003 auf WinMobile 5.0 updaten?

Das wird nicht klappen da die Hardware nicht passt...

(5.0 = Flashspeicher der nicht gelöscht wird wenn kein Strom anliegt).

 

Ansonsten ruf doch einfach mal HP Support an:

01805-258143

(im Sprachmenü dann 1-1-1 ;))

 

 

 

 

.. ich seh gerade dass du aus CH bist.... Demnach +49 bei der Rufnummer ^^

Share this post


Link to post

erstmal danke für deine antwort.

 

nein, ich habe bereits win mobile 5 drauf. ich frage mich einfach, ob es keine windows updates gibt, wie z.B. beim win xp. neue software version wie z.b. win mobile 5.1 od 5.2... so mein ich das...

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...