Jump to content

Exchange 2003 SP2 IMF: Schon installiert oder nicht?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Wir haben Exchange 2003 SP2 im Einsatz und möchten nun vom GFI-Spamschutz auf den IMF von Exchange umsteigen. Jetzt haben wir die Firewall umgestellt, den ADSI-Eintrag erstellt, sowie den REG-Key gesetzt - laut dieser Anleitung:

 

Installing Intelligent Message Filter with Exchange 2003 SP2

 

Ist jetzt sonst noch etwas zu tun, damit dieser läuft? Ich weiß, ist ne ****e Frage, aber ich finde überall Tutorials wie man von IMF V.1 auf V.2 umstellt, aber nicht von nicht IMF auf IMF V.2. Manuals finde ich im Übrigen auch nur von V.1.

 

(Ich möchte zB. die Spams in einen öff. Ordner verschieben, usw.)

 

Mit ein paar klärenden Worten wären mir da sehr geholfen!! :)

 

Besten Dank und schönen Abend,

Mario.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...