Jump to content
Sign in to follow this  
Sven444444

RAS Problem 20049

Recommended Posts

Hallo,

 

habe in unserem RAS-Server ein C4 Karte drin. Drei Anschlüsse davon sind t-com anschlüsse, der vierte ein hansenet anschluß.

 

Wenn ich nun mit laptop per dfü eine verbindung auf die t-com nummer aufbaue, funzt das sofort.

 

Mache ich das hingergen mit der hansenet nummer , bekomme ich folgenden fehler auf dem server "Die Verbindung des mit Port ISDN11-1 verbundenen Benutzers wurde getrennt, da da die Authentifizierung nicht innerhalb des Zeitrahmens durchgeführt wurde. Ereignis-ID: 20049""

 

An den Servereinstellungen oder client kann es eigentlich nicht liegen, denn mit dem t-com anschluß funzt ja alles.

 

 

Wer kann mir da weiterhelfen ??

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...