Jump to content

administratorkennwort


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

ok hi leute ich hab ne frage ? normal verwendete ich windows 2000 professional, da ich aber ein paar probleme hatte wollte ich ein mal windows XP ausprobieren. als ich gerade dabei wahr dies zu tun trat ein fehler mitten in der instalation auf .

gut ich drehte den computer wieder auf und da zeigt er mir an -" es wurden versucht am system, änderungen vorzunehmen, aministratorkennwort erforderlich. Geben sie das admin.kennwort ein und drücken sie die eingabe taste-" ??? nun hab ich das problem das ich das kennwort nicht weiss !!!!was mach ich um es zu umgehen oder wie ändere ich die einstellungen???!!

bitte helft mir

Link zu diesem Kommentar

Hallo master-obi-wan,

 

ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber woher hast Du das gewußt ? :D

 

@Marcin: Da wir aus der Ferne nicht nachvollziehen können, ob es so ist, wie Du die Situation beschreibst, oder alle anderen in einer ähnlichen Situation, haben wir beschlossen, alle Beiträge zu verloren gegangenen Paßwörtern zu sperren.

 

Nimm das jetzt bitte nicht persönlich, wir machen das generell so.

Da Du ja in der Erst-Installation bist, wenn ich das richtig verstanden hab, ist eine Neuinstallation sicherlich das beste.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...