Jump to content
Sign in to follow this  
joeys

Drucker per Batch freigeben

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich hab schon das Board durchsucht und hab auch ähnliche Lösungen gefunden,

allerdings werde ich daraus nicht schlau.

 

Ich habe noch im Hinterkopf, dass es per DOS-Befehl doch sogar die

Möglichkeit gab - einen Drucker im Netzwerk freizugeben?

 

also -> net share XXX - aber steh grad irgendwie auf der Leitung und komm

nicht mehr drauf, wie's genau funktioniert hat -> hab auch schon Syntaxhilfe angeschaut.

 

Ist mir schon klar, dass dieses Thema für euch lächerlich ist - aber ich komm grad wirklich nicht drauf.

 

Vielen Dank

 

Grüße Joe

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...