Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

 

ich habe mich gerade bei Prometric für die 70-296 angemeldet. Anscheinend wurde die Prüfung ein wenig verändert als die vorherigen.

 

Einige Bekannte haben die Prüfung vor 3 Wochen abgelegt und sie haben 50 Fragen und 130 Minuten Zeit gehabt.

 

Auf der Prometric Registration Confirmation wird nun eine Exam Duration von 180 Minuten angegeben.

 

Na mal sehen was mich so erwartet.

Link zu diesem Kommentar

Soooo, bin gerade von der Prüfung wiedergekommen.

 

Bei Prometric ist die 70-296 auf jeden Fall an einem Stück, also anders als bei VUE. Desweiteren bekommt man 50 Fragen und hat wie gehabt 130 Minuten Zeit. 700 Punkte sind benötigt um die Prüfung zu bestehen. Also keine Änderungen.

 

Ansonsten kam sehr viel PKI, Vertrauensstellungen, Softwareverteilung via GPO, Cluster Services, DNS und dann (damit man sich nicht langweilt) noch mehr PKI.

 

Bestanden habe ich mit 750 (muhahahaha) Punkten. Ziemlich reingerissen haben mich die Softwareverteilungen via GPO. Dort habe ich (gemessen am Fortschrittsbalken auf dem Ergebnis) etwas weniger als die Hälfte der möglichen Punkten erreicht. Das zweite Problem war das Planen und Implementieren von Gruppenrichtlinien. Dort habe ich ziemlich genau die Hälfte der möglichen Punkte erreicht. Alle anderen Themenbereiche habe ich mit 100% absolviert.

 

Hier ist nochmal zu erwähnen, daß es bei dieser Prüfung wirklich KEINEN Sinn macht mit Braindumps zu lernen. Ein anderer Prüfungsteilnehmer hat sich anhand von Dumps vorbereitet und nach ca. 35 Minuten die Prüfung abgeschlossen, da er alle Fragen wohl gekannt hat. Sein Ergebnis: 425 Punkte. Wahrscheinlich hat Microsoft in den Prüfungen die Fragestellung einfach umgekehrt. Also mal ein "nicht" mehr oder auch weniger ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

zuerstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.

 

Auch vielen Dank für den ausführlichen Bericht über die Themen der Prüfung. Was mich persönlich sehr freut, das endlich Ära der Dumps langsam zu neige geht. Alle die üben, lernen und lesen und und ...., sind die geschädigten durch solche Papiertiger. Den in der Praxis ist dann das jammern groß und den Großteil der Zertjäger kann man nirgends einsetzten.

 

Ich gestehe es auch zu, ich selbst habe mir auch mal Dumps reingezogen. Nach ca. 20 Fragen hatte ich nicht mehr gewusst, wer sagt jetzt das richtige, die Bücher oder die D...., Naja ich habe mit guten und reinen Gewissen nur mit den Büchern gelernt und geübt, auch alle auf den ersten Durchlauf bestanden, somit ist mein Fazit, es kann nicht für die Katz sein, so sich in den MCSE Bereich zu integrieren.

 

Sorry für meine Persönlichen kommentare!!!!

 

Ich wünscher dir noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin,

 

Gruß Nachtfalke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...