Jump to content

Taugt das Dell Inspiron 9400 für Video?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte mir ein neues Notebook kaufen und möchte gerne ab und zu Videos von meiner Digicam auf den Notebook übertragen und vielleicht davon ne DVD erstellen. Ist dies mit dem Dell möglich oder komm ich da schon an die Grenzen des Gerätes?

 

oder fehlt was an der Ausstattung was ich dafür bräuchte? Firewireanschluss vermisse ich z.B.

 

Hier ein paar Daten, fall mir jemand nen Tipp hat, vielen Dank,

 

MfG

 

Multimedia-Kraftpaket

Filme, Musik, Fotos, E-Mails, Videos, Spiele - dies alles ist mit dem für optimale Multimedia-Leistung ausgelegten Inspiron 9400 möglich. Egal, ob Sie produktiv bleiben möchten und/oder eine Vielzahl von Unterhaltungsfunktionen nutzen möchten, das 9400 mit 17-Zoll-Display überzeugt durch seine Leistung.

 

Intel® Centrino® Duo-Technologie: bis Intel® CoreTM Duo-Prozessor T2600 (2,16 GHz, 2 MB L2-Cache, 667 MHz FSB) und kabellose Netzverbindung mit Intel® Pro/Wireless 3945 (802.11a/b/g)

Original Windows® XP Home Edition

Original Windows® XP Professional

Original Windows® XP Media Center Edition 2005

Attraktives 17-Zoll-Breitbild-Display für erstklassige Wiedergabe bei Spielen und DVDs. Es stehen zwei Auflösungen zur Wahl: WUXGA (1920 x 1200) UltraSharpTM mit TrueLifeTM oder WXGA+ (1440 x 900). TrueLifeTM -Displays sind heller und bieten ein besseres Kontrastverhältnis als andere Displays mit reflexionsarmer Beschichtung.

Intel® Graphics Media Accelerator 900TM -Grafikkarten mit bis zu 128 MB an freigegebenem Systemspeicher oder 256 MB NVIDIA® GeForceTM Go7800 GS

Leichter Ersatz für Desktops: Das Inspiron 9400 (Gewicht ab 3,6 kg) verfügt über ein 17-Zoll-WXGA+-Breitbild-Display, DVD-Laufwerk und Akku mit 6 Zellen.

Das neue, attraktive Inspiron-Design in Arktissilber und Weiß brilliert mit neuen Details, z. B. mit einem großen Touchpad für ergonomischeres Arbeiten oder mit bequem erreichbaren Multimedia-Tasten an der Vorderseite des Geräts für Lautstärke, Starten, Stoppen, Wiedergabe und Vorwärts für CD-Titel und DVD-Kapitel.

Erweiterte Kommunikationsmöglichkeiten durch integrierte 10/100 Ethernet-LAN-Karte und 56-Kbps-Modem für den Netzwerkzugriff per Kabel zu Hause und im Büro. Das Inspiron 9400 ist außerdem mit einer Intel® PRO/Wireless 3945 (802.11b/g)-Netzwerkkarte ausgestattet, die den Zugriff auf E-Mails, auf das Internet und sogar auf Ihr Unternehmensnetzwerk von jedem Standort aus ermöglicht, an dem Zugang zu einem drahtlosen Netzwerk besteht, z. B. am Flughafen oder im Hotel.

Integrierte Dualband-Funkantenne (2,4/5 GHz) unterstützt die Wireless-Netzwerk-Standards 802.11a/b/g und Bluetooth® 2.0 Wireless-Netzwerk-Optionen.

Erweiterungsmöglichkeiten für Peripherie- und CE-Geräte: 6 USB 2.0-Anschlüsse und je ein Anschluss für DVI-D, VGA, IEEE 1394, S-Video Out (TV-Out) sowie 5-in-1-Kartenleser.

Express-Karteneinschub: Dieses System enthält einen ExpressCard-Einschub, der PC Card-Karten nicht unterstützt.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...