Jump to content
Sign in to follow this  
Zyklop

Shockwaveplayer

Recommended Posts

Ich habe Probleme mit der Instalation des Shockwaveplayers.

Ich möchte mich in ein Internetspiel einloggen das über "Shock" läuft.

Ursprünglich ging dies automatisch, ich weis nicht welche wichtigen Einstellungen ich

verändert habe..?.,jedenfalls bleibe ich bei der Inst. hängen, da der PC meldet:

Netzwerkfehler überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.....

Selbst manuelle (direkte) Instalationsversuche ab der Homeside blieben erfolglos.

Antivirenprogramme wurden deaktiviert und Cookies zugelassen ohne Erfolg.

Wer kann mir helfen ?. Radeon X700/xp.

thanks

Share this post


Link to post

Findet sich ausser der Fehlermeldung des Installers noch ein Fehler im Eventlog deines Rechners?

 

Ansonsten ist die Maschine aber auf dem neusten Stand (sprich Service Packs und Hotfixes / Patches)? Wenn nicht, dann würde ich dir erstmal empfehlen, das du ein Windows-Update machst und dann nochmal den Shockwave-Player installieren kannst.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...