Jump to content

Veritas Backup


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo, ich habe mit der Sicherung folgendes Problem:

 

es wurde ein Ordner auf einer Workstation gesichert. Diese Sicherung befindet sich auf Band ( Veritas Software ).

wenn ich jetzt wiederherstellen will, versucht er diesen ordner wieder auf der workstation herzustellen.

 

dwer einzige haken daran ist, das es diese workstation nicht mehr gibt.

 

Was kann ich machen und an die daten in diesem ordner zu kommen???

 

 

es ist dringen, sind Bankdaten und so weiter....

 

Danke

 

 

SEA

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist jetzt, siehst du das Medium auf das die Sicherung geschrieben ist noch im Fenster "Werherzustellende Elemente auswählen" vorhanden. Wenn nich gehst du auf das Gerät das die Sicherung schreibt, legst das Band ein und gehst mit der rechten Maustaste auf das Gerät und sagst "Katalogisieren". Je nach DDSx Gerät dauert das so 2min. So jetzt gehst du in das Fenster "Werherzustellende Elemente auswählen" und wählst im Fenster durch Setzen des entsprechendan Hacken den Ordner aus. Dann gehst du auf den Balken neben "Sichern" der heißt "Wiederherstellen". Nun erscheint ein Fenster mit mehreren Registerkarten. Die fünfte Registerkarte von links heißt Umleitung. Dann setzt du den Hacken bei "Dateien umleiten" und gibst halt das Laufwerk und den entsprechenden Ordner an. Danach gehst du auf den unten gelegenen Button "Jetzt ausführen" und die Daten werden von Band auf den entsprechen Ordner rückgesichert.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg

 

manu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...