Jump to content
Sign in to follow this  
ne0vo

SMS 2003 - Keine Clients

Recommended Posts

Hallo Leute!

 

Ich habe hier in meinem Unternehmen einen System Management Server 2003 aufgesetzt. Mittlerweile alles soweit konfiguriert, dass ich denke: eigentlich müsste es laufen! Tuts aber natürlich nicht..

 

- Der SMServer ist mit dem AD verbunden, Schema wurde dafür erweitert. System Ordner wurde mit ADSIEdit erzeugt und Rechte stimmen soweit. Dateien darin wurden vom SMS auch angelegt.

- Auf dem Server wurden die Client-Agenten aktiviert-

- Kein Log weder auf dem DC noch auf dem SMS machen den anschein, dass es Probleme gibt.

- SQL Server läuft

- Arbeite mit Erweiterter Sicherheit, Benutzer mit dem gearbeitet wird ist DC-Admin

- Die Software für den erweiterten Client wurde auf einem ersten Rechner installiert und manuell wurden von da aus Aktionen aufgerufen.

 

-> Ohne Erfolg. Auf dem SMS taucht kein Client System in den Sammlungen auf.

 

 

Habt ihr ne Idee wodran es liegen könnte?

 

 

Gruß,

ne0vo

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...