Jump to content

ne0vo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ne0vo

  1. Hallo Leute! Ich habe hier in meinem Unternehmen einen System Management Server 2003 aufgesetzt. Mittlerweile alles soweit konfiguriert, dass ich denke: eigentlich müsste es laufen! Tuts aber natürlich nicht.. - Der SMServer ist mit dem AD verbunden, Schema wurde dafür erweitert. System Ordner wurde mit ADSIEdit erzeugt und Rechte stimmen soweit. Dateien darin wurden vom SMS auch angelegt. - Auf dem Server wurden die Client-Agenten aktiviert- - Kein Log weder auf dem DC noch auf dem SMS machen den anschein, dass es Probleme gibt. - SQL Server läuft - Arbeite mit Erweiterter Sicherheit, Benutzer mit dem gearbeitet wird ist DC-Admin - Die Software für den erweiterten Client wurde auf einem ersten Rechner installiert und manuell wurden von da aus Aktionen aufgerufen. -> Ohne Erfolg. Auf dem SMS taucht kein Client System in den Sammlungen auf. Habt ihr ne Idee wodran es liegen könnte? Gruß, ne0vo
×
×
  • Neu erstellen...